Schock für Joss Stone!
Mutmaßlicher Kidnapping-Versuch!
Gerade noch rechtzeitig konnten Nachbarn die Polizei verständigen. Foto: Getty Images

Zwei Männer haben englischen Medienberichten zur Folge in der Nacht zu Mittwoch versucht, die britische Soul-Sängerin Joss Stone (24) zu kidnappen und auszurauben!

Nachbarn riefen die Polizei nachdem sie zwei Verdächtige beobachtet hatten, die immer und immer wieder langsam um das Anwesen der Sängerin gefahren seien.

Wie ein Polizeibeamter dem "Mirror" berichtete, wurden zwei 30 und 33 Jahre alte Männer unter dem dringenden Tatverdacht der Verschwörung zum Raub und Verschwörung zum Mord festgenommen.

Bei der Durchsuchung wurden mehrere Gegenstände gefunden, die eindeutig darauf hinwiesen!

Als Tatmotiv gilt mit großer Wahrscheinlichkeit das auf rund 13.8 Million US Dollar geschätzte Vermögen der Sängerin! Das muss ein großer Schock für Joss Stone sein!

ANZEIGE
Text: Julia Völk
ANZEIGE
Registrierte Mitglieder können an dieser Stelle Kommentare abgeben.
Registrieren Sie sich kostenlos um von den erweiterten Funktionen im Y-Style zu profitieren

Meine Community

Immer eingeloggt bleiben

Login

Bookmarks