Hilary Duff: 100000 $ wegen Schwangerschaft!
Baby-Glück: Trotz Kündigung hat Schauspielerin Hilary Duff gut Lachen!
Hilary Duff
Kündigung macht Hilary Duff 100000 $ (ungefähr 69.000 ?) reicher! Foto: Getty Images

Eigentlich war alles unter Dach und Fach: Dann wurde aber der 24-jährigen Schauspielerin Hilary Duff die zugesagte Rolle in "The Story of Bonnie and Clyde" gekündigt! Der Grund: ihre Schwangerschaft! Die Schöne und ihr Ehemann, der Eishockey-Spieler Mike Comrie, bekommen jetzt ein Jahr nach ihrer Hochzeit Nachwuchs.

Als wäre das Baby-Glück nicht schon Anlass zur Freude genug, so sahnt die Beauty jetzt auch noch für´s Nichtstun ab: satte 100000 $ Abfindung soll Duff jetzt erhalten!

Die Schauspielerin wollte sich zu den Vorkommnissen nicht weiter äußern und kommentierte die Situation mit den Worten: "Ich möchte ihnen (den Filmemachern) nicht noch mehr Presse liefern, als sie durch mich bereits bekommen haben... Ich denke, mein Baby ist ein bisschen aufregender". Das ist ein klares Statement.

Jetzt hat die angehende Mama sicher genug Zeit, sich um ihr privates Glück zu kümmern und sich auf ihr Baby zu freuen. Es ist ihr gegönnt!

Text: Christina Huylmans
ANZEIGE
Registrierte Mitglieder können an dieser Stelle Kommentare abgeben.
Registrieren Sie sich kostenlos um von den erweiterten Funktionen im Y-Style zu profitieren

Meine Community

Immer eingeloggt bleiben

Login

Bookmarks