Steht ihre Beziehung kurz vor dem "Aus"?
Cora Schumacher turtelnd mit Hip Hop Star Marten Laciny erwischt!
Cora Schumacher im Dezember 2010 bei Movie Meets Media Foto: Getty Images

Was macht Cora denn da bloß? Ein Video auf Bild online zeigt die Schumachergattin flirtend mit Hip Hp Star Marten Lacin. 

Nicht nur, dass die beiden sehr vertraut wirken, nebst der Einladung ihre SMS zu lesen, verirrt sich auch die Zunge des Sängers, der besser bekannt ist unter dem Namen Marteria, in Coras Ohr!

PR-Gag oder doch blöderweise von Paparazzi erwischt? Das werden wir bestimmt bald erfahren, spätestens, wenn sich Ralf Schumacher zu Wort meldet, der gerade erst im britischen Brands Hatch ein DTM-Rennen fuhr und auf dem 5. Platz landete. 

Gerüchte um mögliche Eheprobleme der beiden gibt es schon länger, allerdings wurden die bis jetzt immer vehement dementiert. In einem Interview mit der Bunten sagte Cora im Februar 2010 noch: "Wir schmunzeln immer, was da so über uns verbreitet wird."

Die neusten Gerüchte bleiben erst einmal unkommentiert, denn Cora selbst war nicht bereit zu einem Statement, so die Bildzeitung...

Text: Christiane Spittel
ANZEIGE
Registrierte Mitglieder können an dieser Stelle Kommentare abgeben.
Registrieren Sie sich kostenlos um von den erweiterten Funktionen im Y-Style zu profitieren

Meine Community

Immer eingeloggt bleiben

Login

Bookmarks