Fast and Furious 5: Deutschlandpremiere in Köln!
Wir haben die tollsten Impressionen vom Red Carpet für Euch!
Paul Walker fast zum anfassen! Der Hollywood Beau ließ so manches Frauenherz ein bißchen schneller schlagen! Foto: Andreas Siebert.

Einmal den Hollywood-Stars so richtig nah? Das ging gestern in Köln, denn dort feierte Fast and Furious 5 Deutschlandpremiere!

Los ging es um 15 Uhr auf dem Vorplatz des Cinedoms, wo die Fans schon einmal heiße Schlitten im Fast and Furious Stil bewundern konnten.

Relativ schnell hieß die Devise allerdings "jetzt aber schnell die besten Plätze sichern", denn der trotz des schlechten Wetters, hatte sich schnell eine ziemlich beachtliche Menschenmenge angesammelt.

Pech hatten allerdings die, die sich genau hinter dem Pressebereich positioniert hatten - denn als es gegen 19 Uhr los ging, war relativ schnell klar: Es gibt einfach kein Herankommen an die Stars und noch nicht einmal die Möglichkeit ein gutes Fotos zu schießen....

Ziemlich frustrierend, dachte sich wohl auch Tyrese Gibson: Schneller als der Bodyguard überhaupt schauen konnte, sprang der Schauspieler über die Presseabsperrung und begab sich auf echte Tuchfühlung mit den Fans! 

Nachdem Tyrese den Anfang gemacht hatte, folgten ihm - sehr zur Freude der weiblichen Fans - Hollywoodschnuckel Paul Walker, Dwayne The Rock Johnson und sogar sein etwas griesgrämig drein schauender Kollege Vin Diesel! Diesmal allerdings deutlich gesitterter und direkt in Begleitung ihrer Bodyguards.

Für den richtigen Ausgleich zu den stahlharten Muskeln der Hauptdarsteller sorgten die beiden Beauties Gal Gadot und Elsa Pataky, aber auch Regisseur Justin Lin, der den Fans das einnehmenste Lächeln des Abends präsentierte. 

Wer sonst noch so auf dem Red Carpet vertreten war, könnt ihr Euch in unserer Bildergalerie anschauen - viel Spaß!

Text: Christiane Spittel
Fast and Furious 5 Premiere Köln
Vin Diesel mit Paul Walker. Zeichnet sich da trozt der harten Muskeln bei Vin ein kleiner Bauchansatz ab?!

Vin Diesel mit Paul Walker. Zeichnet sich da trozt der harten Muskeln bei Vin ein kleiner Bauchansatz ab?!

ANZEIGE
Registrierte Mitglieder können an dieser Stelle Kommentare abgeben.
Registrieren Sie sich kostenlos um von den erweiterten Funktionen im Y-Style zu profitieren

Meine Community

Immer eingeloggt bleiben

Login

Bookmarks