Model-Check: Karlie Kloss & Co sind schlau und schön!
Diese Models räumen auf mit dem Vorurteil, Models seien "nur" schön!
Karlie Kloss
Models wie Karlie Kloss & Co: schön und schlau! Foto: Getty Images

Zur Zeit glänzen die schönsten Models wie Karlie Kloss & Co wieder auf den internationalen Fashion Weeks! Aber einige machen nicht nur auf den Laufstegen der Welt eine traumhafte Figur - sondern auch im Hörsaal!

Zu den Superfrauen, die Schönheit und Intelligenz verkörpern gehört beispielsweise das amerikanische Model und TV-Star Tyra Banks, sie absolvierte ein Studium an der Harvard Business School. Ihre 20-jährige Kollegin Karlie Kloss denkt ebenfalls über diesen Schritt nach. Der Victoria´s Secret-Engel sagt, sie sei sehr glücklich über den Verlauf ihrer bisherigen Karriere, aber da sei noch so viel, was sie aus dieser Karriere und aus ihrem Leben machen wolle. Auch ein Medizinstudium würde sie interessen.

Auch das britische Model Lily Cole, die mit ihren 25 Jahren bereits für alle großen Modehäuser gemodelt hat und sämtliche Cover der erfolgreichsten Fashion-Magazine zierte, besuchte eine renommierte Universität, nämlich Cambridge in London, wo sie für Kunstgeschichte eingeschrieben war.

Auch "Harry Potter"-Star Emma Watson, die sich auch als Model einen Namen gemacht hat, beweist, dass sie nicht nur vor der Kamera etwas drauf hat. An der berühmten Brown University an der US-Ostküste studierte sie Literaturwissenschaften.

Diese Models räumen auf mit dem Vorurteil, dass Models "nur" schön sein können und ernten so noch mehr Sympathiepunkte! Bravo!

Model-Check: Diese Models sind schlau und schön!
Text: Christina Huylmans
ANZEIGE
Registrierte Mitglieder können an dieser Stelle Kommentare abgeben.
Registrieren Sie sich kostenlos um von den erweiterten Funktionen im Y-Style zu profitieren

Meine Community

Immer eingeloggt bleiben

Login

Bookmarks