Model Daisy Lowe: kurvig gefällt sie sich selbst viel besser!
Kann sie dem Druck der Modewelt, dünner sein zu müssen, standhalten?
Daisy Lowe
Die schöne Britin Daisy Lowe gefällt sich mit einigen Pfunden mehr auf den Rippen viel besser! Foto: Getty Images

Model Daisy Lowe (22) sieht im sexy Dolce & Gabbana-Look einfach zum Anbeißen aus! Die schöne Britin setzt jetzt auf weibliche Kurven!

Die Beauty hat bereits für alle großen Modehäuser gemodelt, das Luxus-Lingerie-Label Agent Provocateur gehört auch dazu. In einem Interview mit der britischen Grazia sagt sie: "Es gab auf jeden Fall Momente, in denen ich wirklich sehr traurig darüber war, wenn mir bei Shootings die Kleider nicht gepasst haben, dann habe ich mich gar nicht wohl in meiner Haut gefühlt".

Aber das scheint sie nicht entmutigt zu haben, denn sie sagt weiter: "Ich kann hier sitzen und sagen, dass ich es liebe kurvig zu sein, aber es gibt natürlich immer noch Druck dünner sein zu müssen. Neben einem 15 Jahre alten russischen Model sehen meine Schenkel aus wie Donnerschenkel".

Offensichtlich hat Daisy Lowe ein Gewicht gefunden, dass ihren persönlichen Idealvorstellungen und nicht einer "size zero" entspricht - wir finden, das ist ein echtes Fashion-Statement und wünschen uns mehr davon! Hoffentlich gelingt es der 22-Jährigen, dem Druck der Modebranche standzuhalten und weiter mit ihrem Wohlfühl-Gewicht zu begeistern!

Model Daisy Lowe gefällt sich kurvig am besten!
Text: Christina Huylmans
ANZEIGE
Registrierte Mitglieder können an dieser Stelle Kommentare abgeben.
Registrieren Sie sich kostenlos um von den erweiterten Funktionen im Y-Style zu profitieren

Meine Community

Immer eingeloggt bleiben

Login

Bookmarks